Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen.
Mit den Erfahrungen wiederum können wir das Ganze bereichern.


Loretta Gloor-Gerber

Reiseimpressionen

Loretta Gloor-Gerber

Baltic Sea 1

Baltic Sea 1: Die Hauptstädte des Baltikums waren ein spezielles Erlebnis. Kopenhagen hat mir am besten gefallen ... zu den Impressionen

Baltic Sea 1

Baltic Sea 2: St. Petersburg, zwei Tage waren eindeutig zu wenig. Eine Woche oder mehr um sich Portionenweise in die Schönheit und Fülle einzulassen ... zu den Impressionen

Kunst und Skulpturen

Kunst und Skulpturen: In den 80ziger Jahren habe ich lange Zeit mit einem begnadeten Lehrer Cesare Ferronato Tonskulpturen gestaltet. Daher interessiert mich das Zwei- und Mehrdimensionale ... zu den Impressionen

Rosen und Pfingstrosen

Rosen und Pfingstrosen sind meine Lieblinge. Die Rosen sind die Blumen der Liebe, die roten das Symbol für die erotische Liebe, die orangen und gelben stehen für die freundschaftliche Liebe. Die rosa-weissen oder rosa Rosen stehen für die bedingungslose Liebe ... zu den Impressionen

Stadtmensch

Ich bin ein Stadtmensch, es gibt viele schöne Städte, dies sind meine Lieblinge ... zu den Impressionen

Meer mit Sandstrand

Am besten erhole ich mich am Meer mit Sandstrand, wo ich stundenlang Spaziergänge machen kann. Aber auch einfach nur in den Himmel schauen oder mit einem Winddrachen davon fliegen ... zu den Impressionen

Vigeland Park in Oslo

Der Vigeland Park in Oslo ist alleine eine Reise wert ... zu den Impressionen

Mittelmeer mit einem Schiff bereist

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal das Mittelmeer mit einem Schiff bereist. Es war eine wunderbare Vielfalt von Eindrücken. Auf Santorini und Capri möchte ich die Sonne auf und untergehen sehen. Ephesus war für mich eindrücklicher als Pompei, Rom ist einfach wunderschön, aber in Florenz bin ich mehr zu Hause ... zu den Impressionen

Kommunikation

Kommunikation ist eine wunderbare Übungsebene, auch mit Tieren und Pflanzen, wenn man glaubt, dass dies möglich ist ... zu den Impressionen